Beiträge von David Weiner

    Um einige Fragen vorweg zu nehmen:


    ARRIVALS
    - Reinkommende Flüge melden sich zunächst beim ATC ('Tower') an.
    - Nach Erhalt der Landeerlaubnis erfolgt die Landung auf der jeweiligen Landebahn:
    11/29 oder 16/34
    - Von dort aus erfolgt die Kontaktaufnahme mit Aprom Control, die einen Parkplatz auf einem der Vorfelder zuweist.


    DEPARTURES
    - Ausgehende Flüge melden sich zunächst bei Aprom Control und erbitten Erlaubnis zu Pushback und Start-Up.
    - Nach Genehmigung und Ausführung des Pushbacks wie des Start-Ups meldet sich die Maschine beim Aprom Control ab und beim ATC an. Dieser weißt eine Runway zu, auf der der Start erfolgt:
    11/29 oder 16/34
    - Nach Startfreigabe und erfolgtem Start folgt die Abmeldung durch die Maschine beim ATC

    'Dirigiert' ein wenig die Flugzeuge auf dem Vorfeld.
    "Bajar Air Lines Too-Too-Zero-Tree, Stand Bravo Aigt-Tree. Pushback approved, into Lane Tree-To facing South. Startup approved during Pushback."
    "AirZV Six-Zero-Tree, Stand Delta Too-Nain. Pushback approved, facing West. Startup approved during Pushback."
    "Bajar Air Lines Too-Too-Zero-Tree, handing you over to Air Traffic Control. Goodbye!"
    "Air ZV Six-Zero-Tree, handing you over to ATC. Bye!"

    Sein Handy klingelt...


    Hier spricht David Weiner?
    ...
    Oh hallo, Xavier. Schön, dass du dich endlich meldest. :love:
    Mir geht es gut und dir? Wie ist es in Bergen so?
    ...
    Ich vermisse dich auch. :/ Weisst du schon, wann du wiederkommst?
    ...
    Ich auch. Ich bin kurz davor eine Stelle anzutreten. Aber Xavier...wirst du...wirst du jemals damit, also mit uns, an die Öffentlichkeit gehen können? :supersad:
    ...
    Ich weiss. Ich glaube ich stelle mir das alles als zu Einfach vor.
    ...
    Ich dich auch. Gute Nacht.


    nachdem er aufgelegt hatte, saß er noch lange auf der Bank ehe er gegen 0 Uhr den Stadtpark in Richtung Heim verlässt.