Wie wäre es, wenn ihr an dieser Stelle mit einem ausführlichen Post eure Standortwahl noch einmal deutlich macht und dann am Ende dieser Woche wird der dicke Bene dann eine Umfrage starten zur Auswahl des passenden?
Standorte der Orga
-
-
Bruh.
-
Kann man aber so machen.
-
Nehmt doch einfach die bisher unbesiedelte Insel 5° Ost 35° Nord auf der CartA-Karte.
-
Das wäre tatsächlich eine Idee.
-
Wie steht es da mit dem CartA Regelwerk? Ist das flexibel genug?
-
Kommt darauf an, ob es als eigener Staat eingetragen werden soll und wieviel Aktivität+Ausgestaltung vorhanden ist.
-
Würde man das überhaupt als eigenen Staat durchkriegen? Da scheint wohl der Weg einer Gebietserweiterung sinnvoller.
-
-
Wenn es darum geht, könnte Futuna auch Garesh abtreten (ganz unten rechts). Da unbewohnt.
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
Wenn es darum geht, könnte Futuna auch Garesh abtreten (ganz unten rechts). Da unbewohnt.
Darüber könnte man sich durchaus Gedanken machen.
-
Ich glaube, ein wenig Infrastruktur wäre schon nett.
-
Irgendwas könnte den Orkan dort überlebt haben, aber ob man die Infrastruktur will . . . Ansonsten kann man da ja bauen.
@Maja, ich füge das mal als Anhang ein:
-
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
ah, Problem gefunden, ich war eingeloggt, ohne login geht es
-
Sachsburgers unbewohnte Insel gefällt mir ja im Grunde am besten, da kann dann keiner kommen und das politisieren, wenn die noch nie jemand gehört hat. Ob wir eine Klimaanlage oder eine Heizung brauchen und ob man unter Palmen oder im Schnee spaziert, da hätte ich zwar meine Prioritäten, aber das ist für den angedachten Zweck eher nebensächlich.
Wenn der Sitz dahingegen in einer MN sein soll, bei der Flughäfen usw. mitbenutzt werden müssen, dann eine, mit der keiner groß im Clinch liegt.
-
Ich brauche keinen Sitz. Es schien mir, als bräuchtest du einen Ort auf der Karte. Ich bin im Grunde immer noch für eine Rotation.
-
Ich brauche keinen Sitz. Es schien mir, als bräuchtest du einen Ort auf der Karte. Ich bin im Grunde immer noch für eine Rotation.
Ich meinte jetzt nicht die dankenswerterweise vorgeschlagene androische Insel, sondern einen Sitz so richtig zentral in einer Hauptstadt.
Nur was ist, wenn das in einer MN stattfindet, die die Delegierten verhaftet oder nicht reinläßt, weil irgendein Kabinett Lust auf große Schau hat? Ich will jetzt keine Namen nennen, aber vermutlich kennt jeder eine MN, der er das zutraut.
-
Ich muss die Insel leider, sofern es eine komplette Übergabe sein muss, aus dem Rennen nehmen. Es besteht wohl ein strategisches Interesse an der Insel.
-
Wenn man es macht wie bei der UN die ja einen Hauptsitz hat und dann Unterorgas mit Sitz wiederum in anderen Ländern. Eventuell wäre das auch eine Möglichkeit die Orga so aufzustellen ohne das jemand sich benachteiligt fühlt.
-
Tir hat doch eine Marskolonie . . .
-