Ist als erstes Hier, ihr und ihrem Kollegen bietet sich folgendes Bild
Wieso und warum?
Leitstelle sagt der Feuerwehr die sollen großflächig Alarmieren, und ein oder zwei FuStW könntet ihr uns auch noch Schicken.
Ist als erstes Hier, ihr und ihrem Kollegen bietet sich folgendes Bild
Wieso und warum?
Leitstelle sagt der Feuerwehr die sollen großflächig Alarmieren, und ein oder zwei FuStW könntet ihr uns auch noch Schicken.
Das LF der FFW fährt als erstes Fahrzeug der Feuerwehr vor
Ich gehe mal Erkunden, baut ihr schon mal alles für nen Schaumangriff auf, nicht das wird noch mit nem Feuer zu tun bekommen. Und ein Trupp mit Verbandsmittel in bereitschaft.
Streigt aus und geht zur Polizei
Steigt, als Maschinist auch aus und macht sich an der Pumpe zu schaffen.
Taucht mit dem LF2 als zweiter auf
Kann sich ob dieser Lage ein grinsen nicht verkneifen
Empfängt die Feuerwehr
Also der Hubi wollte hier unten Landen, ist aus ungeklärter Ursache auf dem Dach runtergekommen. Da vorne ist, ne Leiter die aufs Dach führt. Mein Kollege ist Oben der Pilot hat sich das Bein gebrochen wir konnten, den aus dem Hubi holen, aber die Leiter wollte er nicht runtersteigen, Bluten tut der auch wie ne Sau. der Passagier hat äußere Verletzungen und sitzt im Streifenwaagen, in die Halle hab ich einmal reingeguckt und niemanden darin gesehen.
Hört sich ja Toll an...
Halle Unklare Lage, keine bekannten verletzten aber nicht sicher geräumt, ein Verletzter auf dem Dach, Beinfraktur, ist was für die Höhenrettung. Verletztensammelstelle am Polizeifahrzeug.
Was zum Teufel...
Zurück am LF
Roland, da vorn is ne Leiter schnapp dir jemanden und dann einmal mit Verbandsmittel, Pulver und COzwo Löscher hoch. Ich hoff die BF schlägt hier gleich auf...
Jo!
sammelt sich einen Trupp seines LFs und beginnt entsprechend
Lena, schnapp dir den Verbandskasten und guck dir den Verletzten im Streifenwaagen an.
Aye!
macht sich auf den Weg..
Schnappt sich einen Trupp, eine der Einsdatzkräfte ist Majar.
Ihr geht in die Halle, ihr haltet auch nur am Rand auf, keines Falls geht ihr unter den Einsturzgefährdeten Bereich.
Die BF trifft ebenfalls ein
Verstanden
Macht sie auf den Weg
Läuft zum LF
Gut das ihr Hierseit, so was hab ich noch nich gesehen... Verletzter auf dem Dach währe gut, wenn ihr euch darum kümmern könntet. Und dann sollten wir den Heli sichern nicht das der noch in die Halle Reinstürzt.
Zum Fahrzeugführer der DLK
Las mich Raten da vorne direkt vor die Halle soll ich unsere Tolle Leiter stellen?
Läuft zum LF
Gut das ihr Hierseit, so was hab ich noch nich gesehen... Verletzter auf dem Dach währe gut, wenn ihr euch darum kümmern könntet. Und dann sollten wir den Heli sichern nicht das der noch in die Halle Reinstürzt.
Eh...
Maik? Höhenretter, auf auf
Max, absichern!
Zum Fahrzeugführer der DLK
Las mich Raten da vorne direkt vor die Halle soll ich unsere Tolle Leiter stellen?
Jawoll!
Da der Arzt des NEFs auf Dach gestürmt ist macht sich Hubertus auf zum Verletztensammelplatz. Dort sieht er einem Polizisten die sich um einen verletzten kümmert.
Was haben wir?