Eine Katastrophe...

  • ...ereignet sich in der frühen Nacht im Bezirk Arlum. Es kommt zu mehreren schweren Lawinenabgängen, ein Ort wird fast komplett verschüttet, andere Orte sind zwar verschont geblieben, sind aber von der Umwelt abgeschnitten. Überall gibt es Unmengen an toten und verletzen. In der Alpinkaserne Albrecht von Seyffenstein, im Ort Wörglbruck gelesen versucht man verzweifelt so gut als möglich zu helfen während man nach Syffia funkt..

    styleLogo-f55a7b698145ecdcbc755708f8236dcc96f0bb9d.png

    Seine Majestät Kaiser

    B E N E D I K T

    ++ Kaiser des Vereinigten Kaiserthums Nordhanar ++ Kaiser von Seyffenstein-Bajar++

    ++ Erzherzog zu Seyffenstein++ Herzog zu Syffia ++ Gefürsteter Graf zu Tavos++

    etc. etc. etc.


    ---


    Jeho výsost Císař

    B E N E D I K T

    ++ Císař Sjednocené říše severní Hanar ++ Císař Seyffenstein-Bajar ++

    ++ arcivévoda ze Seyffensteinu ++ vévoda ze Syffie ++ princ hrabě z Tavos ++

    atd. atd. atd. atd.



  • Ist mit einem KdoW vorausgefahren, um sich ein Überblick zu verschaffen, ehe er zum Starb vor Ort fährt. Seine Einsatzkräfte verstärkt durch die Berufsfeuerwehr befinden sich noch etwas außerhalb in einem Bereitstellungsraum.