A Népi Közgyűlés rendkívüli ülése

  • Am frühen Abend des 20.07.2020 wird durch den Genossen Bauer, der quasi der Vater der Verfassung der Syffischen Demokratischen Volksrepublik ist - die Volksversammlung zu einer Sondersitzung einberufen.


    Genossen und Genossinnen!


    Vor kurzem hat das Nordhanarische Kaiserthum sein wahres Gesicht gezeigt! Durch die Ausübung von diplomatischem Druck, und einer unverhohlenen Demonstration seines Militärs einen imperialistischen Akt gegen den Freistaat Korland gesetzt. Durch diesen imperialistischen Akt hat der Freistaat seine Unabhängigkeit verloren und ist jetzt unter den Ketten dieses repressiven Molochs. Dieser Akt darf aber nicht ungesühnt bleiben. Die Bürger des Freistaates Korland verdienen ein Menschenwürdiges Leben, aber nicht eines unter der Fuchtel von Imperialisten!


    Genossen und Genossinnen!


    Ich stelle daher den Antrag eine Resolution zu erlassen die dieses Vorgehen auf das Schärfte verurteilt und den Staatspräsidenten darum bittet, zu prüfen ob man den Genossen in Korland bei der Beseitigung dieses Regimes helfen kann!