Claudes Camp
DAS ETWAS ANDERE TRAININGS-CAMP
Claudes Camp
DAS ETWAS ANDERE TRAININGS-CAMP
Claude Van Doorn bittet abendlich verschiedene Gäste aus Spielerkabine und Trainerbank zu sich. In seinem etwas anderen Trainings-Camp wird das WM-Geschehen auf eine ungezwungene Art und Weise resümiert. Natürlich darf auch ein Probeschuss auf das Miniatur-Tor im Studio nicht fehlen.
Hat sich entschlossen, an der Sendung teilzunehmen.
Heute Abend trainieren bei mir: Claude Valls und Karl Weißkopf!
Der Beginn der Sendung verzögert sich leicht, da der Moderator seine Anreise abschliessen muss.
Valls nimmt einstweilen schon einmal auf dem Sofa Platz.
Guten Abend, Monsieur Valls. Ist der Moderator schon zugegen?
Guten Abend, Chevalier. Wie ich hörte, befindet er sich auf der Fahrt mit dem Express-Taxi vom Flughafen zum Studio.
Ach so. Nun denn.
Karl sieht sich im Studio um.
Der Jingle erklingt und ein gut gelaunter van Doorn betritt das Studio - etwas zu schnell gehend.
Madame, Monsieur! Guten Abend! Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe meines Trainingscamps 2019! Nach den guten Erfahrungen in Jadaria dachten wir: Ha! Machst du das '19 einfach nochmal! Ich bitte darum, meine Retardierung excusieren zu wollen. Ich war nachmittags beruflich noch in Livornien unterwegs. Sie wissen ja, wie das ist mit den Flugverbindungen...
Flugverbindungen!
Ritter Karl verdreht die Augen.
Ich begrüße meine heutigen Schüler in der Sportschule! Heute trainieren bei mir der Karl und der Claude! Bienvenue!
Bonsoir Claude.
Na, da haben Sie's ja grad noch geschafft, Claude!
Claude trägt ein Sixpac mit Getränkeflaschen herbei, die hässlich-kunstfarbene Flüssigkeiten enthalten.
Darf ich Ihnen ein isotonisches Getränk credencen?
Für mich jene rosane Bouteille bitte.
Das giftgrüne Getränk, bitte.
Für unsere Zuschauerinnen, die nicht von den Archipelen sind: Zur Information, wenn wir im Königreich beider Archipele trinken, dann geben wir einen Trikspruch auf das Wohl des Monarchen aus.
Messieurs, vive le Roi!
Vive le Roi!
Vive le Roi!