[Lendau] Hotel Zärcherhof

  • Am Sonntagnachmittag, kurz vor dem Beginn des Duells Eldeyja - Astor, wird folgendes bekannt gegeben.


    Die USA werden im ersten Gruppenspiel gegen Eldeyja mit folgender Startelf antreten:

    13364261.Spiel.png

    (1) Mall [G] - (3) Stewart, (13) Guwisguwi, (17) Stepping [C] - (8) Charleston, (6) Heartham, (20) Jiang, (21) Costa - (9) Hemingway, (19) Dearing, (10) Saratoga

  • Auf einer etwas unterkühlten Pressekonferzenz dankt Coach Goldberg dem WM-Veranstalter für die bisher gelungen Ausrichtung, beim Hotel für die hervorrangenden Unterkunft und seinen Spielern sowie dem weiteren Betreuerstab für deren großes Engagement.

    Er wünscht allen Teams des Viertelfinales viel Erfolg und wünscht sich weiterhin eine interessante und spannende WM. Es war ein sehr schönes Gefühl an diesem tollen Tunier teilgenommen zu haben.

  • Dankt anschließend auch nochmals den diversen Positionen und vorallem David Goldberg für seine Arbeit.

    Zum Abschluss kündigt er die zeitnah Abreise der astorischen Delegation an, ein weit aus kleinere Teil wird noch weiter in Nordhanar bleiben um an der Konferenz teilzunehmen.