Von Karsten Ratzke - Eigenes Werk, CC0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=19193838
Dieses Luxushotel in der Innenstadt von Schönbrunn gehört seit 1996 zur Canner-Kette.
Von Karsten Ratzke - Eigenes Werk, CC0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=19193838
Dieses Luxushotel in der Innenstadt von Schönbrunn gehört seit 1996 zur Canner-Kette.
fragt an ob die Mannschaft aus Soleado hier logieren kann
Sie sind uns jederzeit willkommen!
Na dann bleiben wir gerne hier
Eliska Schaut sich das Hotel ganz genau an und kann zunächst keine Probleme finden.
entdeckt die Genossin
Señora Sazava...wie finden Sie die Unterkunft?
Señor Coímbra, schön Sie zu sehen!
Zu prunkvoll, wenn Sie mich fragen.
Leider war eine bescheidenere Unterkunft nicht mehr frei.
Compañero, Sie können ja nichts für den verschwenderischen Lebenstil, der hier vorgelebt wird.
Danke. Nun ich werde als erstes Rum und Pinaveza verteilen und sicherstellen dass wir genug davon haben
Eine sehr gute Maßnahme Señor. Unsere Spieler werden sicherlich motiviert sein, wenn sie heimischen, in Volksbetriebe hergestellte Produkte konsumieren. Mir können Sie auch etwas bringen, hehe.
die Spieler wurden auf die Zimmer verteilt und mit Zigarren, die Rum und Pinaveza versorgt
Überprüft, ob die Spieler die Nachtruhe einhalten.
Hört Radio aus der Heimat. Einen Song für die soleadische Marqs11, nach dessen grandiosen Sieg gegen Alsztyna.
setzt sich Zigarre rauchend neben die Genossin
Ich bin stolz auf die Genossen.
Klaubt Ihm die Zigarre und nimmt einen Zug.
Dem Stimme ich zu Compañero! Das haben Sie und das Team grandios gemacht. Das zeugt von unserem Zusammenhalt.
Klopft Bastiano auf die Schulter.
Viva Soleado!
Also wir können stolz auf das bisher Erreichte sein! Ich hätte nicht gedacht, dass wir es länger hier aushalten müssen, hehe.
Kommt extra für das Viertelfinale nach Nordhanar, um ihre Mannschaft anzufeuern.
Compañeros!
Bisher ist dies eine großartige Leistung, die Sie abrufen! El Presidente ist mächtig stolz auf Sie und lässt Sie grüßen. Er wird heute Abend das Spiel im Fernsehgerät verfolgen und all seine Daumen drücken!
lässt telefonisch die Party für die Genossen vorbereiten. Eine extra Kiste wird bereit gestellt. Dies ist aus Holz und unbeschriftet. Das Schloss ist mit Wachs versiegelt um sicherzustellen dass niemand diese unbefugt öffnet
Beobachtet kritisch, wie das Hotel sich auf die feiernden Soleaden vorbereitet.