Die astorische Nationalmannschaft wird mit folgender Startelf antreten:
[1] Mall - [2] Faouzi, [4] Jordan. [17] Stepping [C] - [8] Charleston, [6] Heartham, [7] Yamase, [21] Costa - [22] Nakamura, [19] Dearing, [11] Brandner
Die astorische Nationalmannschaft wird mit folgender Startelf antreten:
[1] Mall - [2] Faouzi, [4] Jordan. [17] Stepping [C] - [8] Charleston, [6] Heartham, [7] Yamase, [21] Costa - [22] Nakamura, [19] Dearing, [11] Brandner
Wird das Spiel im Stadion verfolgen.
Sitzt bereits an den Vorbereitungen, gleich geht es auf Sendung.
Herzlich Willkommen meine Damen und Herren bei der Top Partie des heutigen Abend, mein name ist Ulrich zimmermann sie können mich aber auch Ulle nennen. Das Kaiserreich Dreibürgen spielt gegen die Vereinigten Staaten von Astor und für beiden geht es heute um das Weiterkommen, gucken wir doch mal auf die Tabelle:
Wir sehen mit einem Sieg kann Dreibürgen an ihrem heutigen Gegner vorbeiziehen, es sei denn Albernia würde heute höher gewinnen.
Nun laufen die Spieler ein, zusammen mit den Einlaufkindern. Um pünktlich zu starten werden nun also die Hymnen gespielt.
Zunächst die Dreibürgische Hymne.
Und nun heißt es der Astorischen Hymne lauschen !
Es geht loooos!! Der Schiedsricher, heute übrigens ein Fuchse hat angepfiffen!
4. Minute DB 0 - 0 USA
Bisher eher verhalten, Brandner macht den ersten Schritt und bringt die Murmel vor das dreibürgische Tor!
5. Minute DB 0 - 0 USA
Gut geklärt vom dreibürgischen Verteidiger mit der Nummer 12 auf dem Rücken!
9. Minute DB 0 - 0 USA
Ist das ein dreibürgischer Vorstoß? Das Mttelfeld der Adler passt sich jedenfalls den Ball hin und her wie sonst was, gierig nach der Lücke suchend! Da ist sie auch schon, Die Nummer 7 mit einem sehr schön gederehten Ball in Richtung Netz! Auf Keeper mall kommt es jetzt an!
9. Minute DB 0 - 0 USA
Souverän gefangen! Der kam wohl etwas zu lasch! komisch, so kennen wir Dreibürgen doch garnicht?!
15. Minute DB 0 - 0 USA
Astor vorn, Flanke von Hearthem! Dearing kommt drann und nimmt den Volley!! Doch Dreibürgens Torwart hällt!!! Zwischen den Beinen hat er das Teil gefangen!
21. Minute DB 1 - 0 USA
Toooor!! Die Dreibürgische NUmmer 7 schiebt nach einer schönen Flanke zum 1:0 ein!! Schön gemacht da kann man sich natürlich Feiern lassen. Im Stadion sind aufgrund der geographischen Nähe natürlich viele aus Dreibürgen!
23. Minute DB 1 - 0 USA
Jetzt aber nicht unterkriegen lassen! Astor bläst zum Gegenangriff, Flankenstürmer ´Nakamura ist da vorn mit dabei!
26. Minute DB 1 - 0 USA
Doch der geht meilenweit vorbei! Wo der Ball jetzt ist... keine Ahnung!
29. Minute DB 1 - 0 USA
Kurzer Wetterbericht: Leichter Nieselregen in der Austerlitzarena.
38. Minute DB 1 - 0 USA
Das Spiel war gerade auf der Astorischen Seite doch da kommt der Pfostenschuss und der Ball landet auf den Füßen vom dreibürgischen Außenstürmer der ungehalten in Richtung Mall stürmt! Und ja, ich meine nicht ein Einkaufszentrum sondern den astorischen Torwart! Da kommt ein Früher Abschluss! Gut 16 Meter sind es noch zum Tor!
40. Minute DB 2 - 0 USA
Tooor! Mit einem Aufpraller, Unhaltbar! Ein Traumtreffer vom Spieler mit der Nummer 11 auf dem Rücken!
Ole, Ole, Ole, Super Dreibürgen, Ole!
44. Minute DB 2 - 0 USA
Endlich ist mal etwas Stimmung im Haus, wir sind kurz vor der pause und der Astorier Costa setzt zur Ecke an!