Regierungsbunker

  • Natürlich, ich nehme an sie organisieren den Widerstand gegen die NF?


    Falls ja:

    Ich habe da was für sie.


    Die Türe öffnet sich und ein Adjutant bringt die Uniform eines bajarischen Feldmarschalls rein.

  • Sehr wohl. Wir brauchen da ihre Unterstützung. Und auch die des bajarischen Militärs.


    Begutachtet die Uniform.



    Mal sehen. Uniform eines Bajarischen Generalfeldmarschalls, jedoch mit zusätzlichen Kragenspiegeln. Gehe ich recht mit der Annahme dass dies die Uniform eines Generalfeldmarschalls im Range des Reichsmarschalls ist?


    Wenn ich die bajarischen Rangstrukturen noch richtig im Kopf habe würde das bedeuten dass ich der Oberkommandeur des Heeres bin, korrekt?

    Corvo Attano - ehem. Direktor des Kaiserlichen Nachrichtendienstes | ehem. Kommandant des Gardenachrichtendienstes

    momentan als James Pendleton bekannt - Generalfeldmarschall im Rang des Reichsmarschalls - Oberkommandeur des Bajarischen Heeres (OBdBH)

  • Sie gehen Recht mit ihrer Annahme.

    Ich beabsichtige sie - natürlich nur für die Dauer eines Vorgehens gegen die NF - in die bajarische Armee aufzunehmen. Uns fehlt es ohnehin an fähigen Kommandeuren. Und sie mit ihren Talenten, naja, sie haben jedenfalls bewiesen dass sie auch mehrere Armeen effizient koordinieren können.


    Bittet seinen Flügeladjutanten zu sich.



    Oberstleutnant Pendleton, Kraft meines Amtes als König und Reichsmarschall von Bajar befördere ich sie hiermit zum Generalfeldmarschall. Gleichzeitig gestehe ich ihnen die Rechte des Reichsmarschalls zu - womit sie den Dienstgrad eines Generalfeldmarschalls im Range des Reichsmarschalls erhalten. Weiters ernenne ich sie zum Oberkommandeur des Heeres.

  • Vielen Dank eure Majestät. Ich werde mich zugleich ans Werk machen.

    Corvo Attano - ehem. Direktor des Kaiserlichen Nachrichtendienstes | ehem. Kommandant des Gardenachrichtendienstes

    momentan als James Pendleton bekannt - Generalfeldmarschall im Rang des Reichsmarschalls - Oberkommandeur des Bajarischen Heeres (OBdBH)