Simon Stroessner

  • Männlich
  • 60
  • Mitglied seit 14. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
90
Profil-Aufrufe
15

Über mich

Avatar
Salvador Silvestre del Rosario Jovollanos Guanes
Über mich

Simon wurde als Sohn des Großgrundbesitzers Silvestre Stroessner und dessen Frau Anastasia Tomasi in San Christobal geboren.

Die Familie gehört zum Weißen Zweig der Stroessners.

Simon hat noch zwei ältere Brüder Salvadore und Luis, sowie die Schwester Anastasia.

Er studierte Medezin und begann zu reisen. Irgendwo muss er sich mit linken Ideen angefreundet haben.

Jedenfalls brach er mit seiner Familie , er kehrte nicht in die Heimat zurück, so lebte er ein Jahr in Masowien, um sich dann in der USR niederzulassen , wo er als Mediziner wie Politiker wirkt.

Ein Handikap ist allerdings seine angeborene Schwerhörigkeit.

Persönliche Informationen

Geburtsort
Puerto Rojos
Geburtstag
20. September 1960 (60)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Arzt , Politiker