Dr. Stephan von Vieth-Reckhausen

  • Männlich
  • 50
  • aus Gut Reckhausen
  • Mitglied seit 31. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
80
Profil-Aufrufe
20

Über mich

Wohnort
http://Gut Reckhausen
Über mich

Stephan ist der Sohn des Gutbesitzers Albrecht von Vieth und der Gutsbesitzerstochter Amalie von Reckhausen.

Albrecht kam in Folge von Schwierigkeiten, in die der Hauptzweig der Familie geraten war, nach Treckelhude. Er arbeitete auf Reckhausen und heiratete die einzige Tochter seines Arbeitgebers, damit ging das Gut in seinen Besitz über.

Stephan, studierte Historie, arbeitet in einen Museum, nach dem Tode der Eltern erbte er das Gut, welches er von da an führte.

Stephan ist mit der aus Dreibürgen stammenden Stephanie Hermine von Habichtstein verehelicht.

Er hat zwei Kinder Stephanie Amalie und Stephan Hermann Albrecht.

Stephan ist Mitbegründer der BUT.

Persönliche Informationen

Geburtstag
6. Dezember 1970 (50)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Gut Reckhausen
Beruf
HISTORIKER
Hobbys
Historie, Grundbesitz, Politik