Emil Telmann

  • Männlich
  • 60
  • Mitglied seit 17. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
536
Profil-Aufrufe
126

Über mich

Herkunft
Masowien
Über mich

Emil Telmann ist der Sohn des Gemüse- und Kohlenhändlers, sowie Fuhrunternehmers Johann Telmann und dessen Gattin der Schneiderin Elisabeth geb. Stumpf.

Er hat. die älteren Brüder Friedrich Johann und Gottfried Ernst.

Emil besuchte das Gymnasium , welcher er mit Gut beendete. Er meldete sich freiwillig zum Armeedienst und wurde erst zum Unteroffiziers -später zum Offizierslehrgang kommandiert auch hier schloss beides mit Gut ab.

Als junger Offizier kam er mit sozialistischen Ideen in Kontakt und blieb jenen treu.

Er hat aus unterschiedlichen früheren Beziehungen vier uneheliche Kinder, drei Knaben und ein Mädel, welcher er fördert.

Telmanns Eigenart ist seine Sprache, anstatt sich der Sprache des gehobenen Bürgertums zu befleißigen , nutzt er eine Mischung aus Hafen-und Vorstadtslang.

Persönliche Informationen

Geburtstag
30. Dezember 1960 (60)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Offizier
Hobbys
Politik, Frauen,