Letzte Aktivitäten

  • Edgar Blaudschun

    Hat eine Antwort im Thema Korland - demokratisches Intermezzo weglassen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön.
  • Ich denke mal dass man das demokratische Intermezzo ruhig weg lassen kann.
  • Ich denke mal dass man das demokratische Intermezzo ruhig weg lassen kann.
  • Sebastian von Hammer

    Hat eine Antwort im Thema Korland - demokratisches Intermezzo weglassen? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke mal dass man das demokratische Intermezzo ruhig weg lassen kann.
  • Leute wie Du und ich

    Hat eine Antwort im Thema Autofahrt durch Korland verfasst.
    Beitrag
    Der vorerwähnte Kraftfahrer ist noch nicht in Sichtweite als die Polizei fast auf Höhe des Wagens der Waldschmidts angekommen ist.

    Sohn Waldschmidt:

    Auweh Babba, des werd deier, guckemal in de Rickspichel, was da gefahre kommt!

    Vater Waldschmidt:

    Wenigstens…
  • Hans Kaschinski

    Hat eine Antwort im Thema Bei den Genossen verfasst.
    Beitrag
    Das freut mich, Genosse Hammersbreucher. Die internationale Solidarität von uns Sozialisten ist ein tragendes Prinzip und ich bin mir sicher, wird werden uns dann auch mal revanchieren können.

    Bei uns gilt es die VF zu bekämpfen, die absolute Mehrheit…
  • Edgar Blaudschun

    Hat das Thema Ereignis-ID/Institutionen gestartet.
    Thema
    Wie wäre es, wenn eine ID geschaffen wird, die für ein Land typische (aber bisher unsimulierte) Verbände und Institutionen "en passant" mitsimuliert. Im Anschlußprozeß Korland/Nordhanar dürfte es zum Beispiel so sicher wie das Amen in der Kirche…
  • Edgar Blaudschun

    Hat eine Antwort im Thema Korland - demokratisches Intermezzo weglassen? verfasst.
    Beitrag
    Gibt es hierzu schon eine Tendenz? Momentan ist ja die Geschichte so online, wie sie war, aber das umzuschreiben, wäre ja eine Sache von wenigen Minuten - jedenfalls für mich. Bis 2007 könnte man alles lassen wie es war, dann kommt der Umsturzversuch,…
  • Gottfried Würdelitz

    Hat eine Antwort im Thema Autofahrt durch Korland verfasst.
    Beitrag
    Die Polizei fährt natürlich ebenfalls Streife...
  • Konstantin III.

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großherzogs verfasst.
    Beitrag
    Sehr wohl Eure Majestät.

    Verbeugt sich und zieht sich dann zurück.
  • Leonidas Langbrook

    Hat eine Antwort im Thema Fussballsim 2020 verfasst.
    Beitrag
    Auch in den entsprechenden Spielplänen nun geändert.
  • Gassev Mehliq

    Hat eine Antwort im Thema Großer Ständesaal verfasst.
    Beitrag
    Fürsten und Edle,

    Ich denke dass man diese Entscheidung dem korischen Volk überlassen sollte.
  • Johannes von Hamartia

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großherzogs verfasst.
    Beitrag
    Gerne, gerne! Ich erwarte dann Ihre Nachricht.
  • Rudolf von Berg

    Hat eine Antwort im Thema Großer Ständesaal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Konstantin III.)


    Genau das, was ich gesagt habe.
  • Stephan von Demelstein

    Hat eine Antwort im Thema Großer Ständesaal verfasst.
    Beitrag
    Verehrte Fürsten und Edle dieses Reiches,

    ich lehne dieses Gesetz vollumfänglich ab. Ich bin so oder so kein Freund dieser dynastischen Gebietserweiterung. Wenn sie schon sein muss, so sollte man doch die Gelegenheit nutzen um endlich das…
  • Konstantin III.

    Hat eine Antwort im Thema Großer Ständesaal verfasst.
    Beitrag
    Verehrte Fürsten und Edle,

    was genau bewegt Euch denn zu diesem Vorschlag?
  • Rudolf von Berg

    Hat eine Antwort im Thema Großer Ständesaal verfasst.
    Beitrag
    Verehrte Fürsten und Edle,

    Ich persönlich stehe dem Vorschlag Ihrer Majestät eher gedämpft gegenüber. Seit Jahren verfügt Korland über keine Herzog mehr, ich denke eine Restauration der Position des Herzogs, die über das zeremonielle Maß…
  • Konstantin III.

    Hat eine Antwort im Thema Großer Ständesaal verfasst.
    Beitrag
    Wir unterstützen diesen Vorschlag.
  • Joseph Hammersbreuchner

    Hat eine Antwort im Thema Bei den Genossen verfasst.
    Beitrag
    Wir werden unsere Genossen in Korland in Zeiten der Not sicherlich nicht alleine lassen. Kurz um: Wir helfen euch wo wir können.
  • Hans Kaschinski

    Hat eine Antwort im Thema Bei den Genossen verfasst.
    Beitrag
    Das ist mir lieb so. Das ist sehr schade, aber ich bin überzeugt, unsere Idee wird nach und nach auf fruchtbaren Boden fallen. Bei uns in Korland - wo die Sozialdemokratie immer schon einen schweren Stand hatte - haben wir allerdings noch die sehr…