Letzte Aktivitäten

  • Die Reichsdiät

    Thema
    DER MARSCHALL DER REICHSDIÄT

    Auf Befehl seiner Majestät, König Willhelm III., wird hiermit die Reichsdiät einberufen.
    Die ehrenwerten Mitglieder der Reichsdiät sollen ihre Sitze einnehmen - die heutige Sitzung findet im Beisein seiner Majestät statt.
  • Willhelm III.

    Hat eine Antwort im Thema Posteingang verfasst.
    Beitrag
    V O R S C H L A G U N G eines neuen R E I C H S K A N Z L E R S

    Wir, Willhelm, Unseres Namens der Dritte, Großkönig von Bajar-Großhohenlau schlagen der Reichsdiät hiermit

    den ehrenwerten Herrn J O S E P H Hammersbreuchner

    als neuen Reichskanzler vor.
  • Die Reichsdiät

    Hat das Thema Posteingang gestartet.
    Thema
    Hier wird der Eingang sämtlicher Schreiben, mit Ausnahme der Einberufungsbefehle für die Reichsdiät bestätigt.
  • Die Reichsdiät

    Hat eine Antwort im Thema DIE I. REICHSDIÄT verfasst.
    Beitrag
    Kurz nach dem Eintreffen des "Einberufungsbefehls" wird dieser bestätigt - und der bestätigte ausgehängt.

    E I N B E R U F U N G der R E I C H S D I Ä T

    Wir, Willhelm, unseres Namens der Dritte, Großkönig von Bajar-Großhohenlau berufen hiermit die
  • Willhelm III.

    Hat eine Antwort im Thema DIE I. REICHSDIÄT verfasst.
    Beitrag
    E I N B E R U F U N G der R E I C H S D I Ä T

    Wir, Willhelm, unseres Namens der Dritte, Großkönig von Bajar-Großhohenlau berufen hiermit die Reichsdiät für den

    20. Mai 2019

    ein. Weiters sind wir gewillt dieser Sitzung persönlich vorzustehen.

    Mit
  • Willhelm III.

    Hat das Thema DIE I. REICHSDIÄT gestartet.
    Thema
    ZUSAMMENSETZUNG DER ERSTEN REICHSDIÄT DES GROSSKÖNIGREICHES BAJAR-GROSSHOHENLAU


    gewählt am 19. Mai 2019
    ----
    gesamte Mandatszahl: 350
    Kammer des Volkes: 150
    Senat: 150
    ----
    Marschall der Reichsdiät: Joseph von Benerien
    Vizemarschall der Reichsdiät:
  • Joseph Hammersbreuchner

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großkönigs verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe. Ich werde mich dann auf den Weg machen. Immerhin sollten auch bald die ersten Wahlergebnisse feststehen.
  • Willhelm III.

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großkönigs verfasst.
    Beitrag
    Rümpft die Nase.

    Vertraut mir. Ich weiß schon wieso ich euch zum Reichskanzler ernenne. Auch weil ich der NF etwas auf der Nase herumtanzen möchte.
  • Joseph Hammersbreuchner

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großkönigs verfasst.
    Beitrag
    Zieht die Augenbraue hoch.

    Mich? Als Reichskanzler? Eure Majestät, wie kommen sie darauf dass das eine gute Idee sein könnte?
  • Willhelm III.

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großkönigs verfasst.
    Beitrag
    Herr Hammersbreuchner. Ich mache es kurz - ich beabsichtige sie als neuen Reichskanzler vorzuschlagen.
  • Joseph Hammersbreuchner

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großkönigs verfasst.
    Beitrag
    Kurz darauf steht der Adjutant auch schon mit Hammersbreuchner vor dem Arbeitszimmer. Auf ein Signal wird die Tür geöffnet.

    Eure Majestät.
  • Willhelm III.

    Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer des Großkönigs verfasst.
    Beitrag
    Der Adjutant kommt reingestürmt und sagt dann:
    Eure Majestät, der Reichskanzler ist zurückgetreten. Gemäß der..

    Ja, ich weiß. Gemäß dem Einigungsvertrag muss ich jemanden vorschlagen der dann durch die Reichsdiät bestellt wird. Bringen sie mir…
  • Naulakha Sim

    Hat das Thema Slum in Solapur/Theodor gestartet.
    Thema


    Natürlich hat auch Naulakha nicht nur die schönen, Touristischen Seiten, auch viel Dreck und Armut gibt es im Land. Einer der Größten Slums des Landes befindet sich in Solapur an der Nordküste der Insel. 97% der Bewohner hier sind Naulakhanischen…
  • Theresa-Jasmin II.

    Hat eine Antwort im Thema Konziliumssaal verfasst.
    Beitrag
    Tritt zusammen mit den anderen Kurfürsten auf den Balkon.
  • Gassev Mehliq

    Hat eine Antwort im Thema Konziliumssaal verfasst.
    Beitrag
    Damit besteht Einigkeit. Wir sollten an das Volk treten und das Ergebnis verkünden.

    Öffnet er die Tür zum Balkon.
  • Theresa-Jasmin II.

    Hat eine Antwort im Thema Konziliumssaal verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe meine Stimme Benedikt von Seyffenstein-Brülitz.
  • Corvo Attano

    Hat eine Antwort im Thema Konziliumssaal verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe meine Stimme Benedikt von Seyffenstein-Brülitz.
  • Willhelm III.

    Hat eine Antwort im Thema Konziliumssaal verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe meine Stimme Benedikt von Seyffenstein-Brülitz.
  • Gassev Mehliq

    Hat eine Antwort im Thema Konziliumssaal verfasst.
    Beitrag
    Dann sollten wir zur Wahl schreiten.

    Ich gebe meine Stimme Benedikt von Seyffenstein-Brülitz.
  • Benedikt von Seyffenstein-Brülitz

    Hat eine Antwort im Thema Konziliumssaal verfasst.
    Beitrag
    Verbeugt sich vor den Kurfürsten und verlässt den Raum.