Letzte Aktivitäten

  • Nettie Lindström

    Hat eine Antwort im Thema Lundholms Slott - Pausenraum des Personals verfasst.
    Beitrag
    Zumindest wurde eine Einladung ausgesprochen. Es ist nun möglich, dass Ihre Majestät diese annimmt und dieses Haus ehrt, oder dass sie ablehnt, um den Haushalt nicht zu belasten. Ein königlicher Besuch ist immer..anstrengend.
  • Bernhardine von Sichelstein

    Hat eine Antwort im Thema Eine Diskothek in der Stadt verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht... Wer weiß!

    Kann ich gut nachvollziehen, schon das Existieren als Solches ist manchmal anstrengend, wenn man dann auch noch solche Verantwortung aufgebürdet bekommt...
  • Agnieszka Jablonska

    Hat das Thema Politbürositzung Nugensil gestartet.
    Thema
    Lies eine Sitzung des Politbüros wegen des Schreibens aus Nugensil einberufen.
  • Agnieszka Jablonska

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers für Äußeres verfasst.
    Beitrag
    Der Eingang des Schreibens wird bestätigt. Gleichzeitig fordert die Genossin Jablonska den Geheimdienstbericht an und läßt eine Politbürositzung vorbereiten, um das weitere Vorgehen zu beratschlagen.
  • Hinrich Wullenwever

    Hat eine Antwort im Thema Wullenweverhus verfasst.
    Beitrag
    Aber in einem Kreis kannst Du natürlich problemlos selbst antreten. Das wäre ja auch ein symbolischer Sieg für uns und unsere Stadt.

    (Versteckter Text)

  • Felix von Miau

    Hat eine Antwort im Thema Vor dem Palast verfasst.
    Beitrag
    Fängt heute mehrere Mäuse... Nachdem er sich die letzten Tage etwas seinen Job hat schleifen lassen.
  • Rüdiger Schulze

    Hat eine Antwort im Thema Päpstliche Audienzhalle verfasst.
    Beitrag
    Eure Heiligkeit, es gibt eine Frage, die wohl bei der Katholischen Kirche bei der höchstens Instanz geklärt werden muss. Wie ihr sicher schon wisst, gibt es einen Orden, der sich als Ökumenisch sieht, auch wenn er, auch wenn er bisher nur aus…
  • Alva Sjöberg

    Hat eine Antwort im Thema Lundholms Slott - Pausenraum des Personals verfasst.
    Beitrag
    Bevor die Touristen kommen haben wir ja sowieso noch den nächsten größeren Empfang zu überstehen. Stimmt es, dass sogar Königin Freya kommen wird?
  • Viktoria z Sebirova

    Hat eine Antwort im Thema Viktorias Zimmer verfasst.
    Beitrag
    Ein erster Schritt! Jetzt müssen wir das nur noch auf Dauer hinbekommen.
  • Nettie Lindström

    Hat eine Antwort im Thema Lundholms Slott - Pausenraum des Personals verfasst.
    Beitrag
    So kann man es formulieren, ja. Ich denke, dass wir hier doch zusätzlich zu der Bezahlung auch gut behandelt werden, selbst wenn sich Hersa Maria öfters als die Adlige aufführt, die sie nun einmal ist.

    Und das können wir natürlich nicht akzeptieren. Ole…
  • Alva Sjöberg

    Hat eine Antwort im Thema Lundholms Slott - Pausenraum des Personals verfasst.
    Beitrag
    Du hast ja Recht, es ist auch nicht besser in so ganz modernen Unternehmen, wo einem der Chef Freundschaft vorheuchelt, einen dann aber trotzdem schlecht bezahlt und lang arbeiten lässt. Wenigstens wird man hier gut bezahlt.

    Eimertouristen im Schloss! Das…
  • Jachym z Bejšovec

    Hat eine Antwort im Thema Viktorias Zimmer verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich hast du da Recht. Na, siehst du? Läuft ja schon gleich harmonischer mit uns.
  • Nettie Lindström

    Hat eine Antwort im Thema Lundholms Slott - Pausenraum des Personals verfasst.
    Beitrag
    Sie behandeln uns von oben herab, weil sie die Herrschaften sind und wir das Personal.

    Ich denke aber kaum, dass wir hier die üblichen Eimertouristen bekommen werden.
  • Viktoria z Sebirova

    Hat eine Antwort im Thema Zelená místnost / Grüner Saal verfasst.
    Beitrag
    Bitte, nehmen Sie doch Platz!
    Sie deutet dabei auf den ihr gegenüberliegenden Sessel.

    Was führt Sie denn zu mir?
  • Wilhelm Ledetsch von Ritschan

    Hat eine Antwort im Thema Zelená místnost / Grüner Saal verfasst.
    Beitrag
    Tritt ein und verbeugt sich.

    Gehorsamsten Dank Euer Hoheit, dass Ihr mich empfangt.
  • Viktoria z Sebirova

    Hat eine Antwort im Thema Zelená místnost / Grüner Saal verfasst.
    Beitrag
    Viktoria nimmt Wilhelm Ledetsch von Ritschan hier in Empfang.
  • Viktoria z Sebirova

    Hat eine Antwort im Thema Besucheranmeldung und Einlass verfasst.
    Beitrag
    Er wird in den Zelená místnost geführt.
  • Alva Sjöberg

    Hat eine Antwort im Thema Lundholms Slott - Pausenraum des Personals verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht ob mir das gefällt, demnächst Touristen hier zu bedienen. Eine Freundin von mir ist Zimmermädchen in einem Hotel im Ort und die erzählt immer Geschichten! Es gibt wirklich viele Leute, die sich im Urlaub schlecht benehmen. Da haben…
  • Viktoria z Sebirova

    Hat eine Antwort im Thema Viktorias Zimmer verfasst.
    Beitrag
    Ich halte nicht viel von der SP aber bei den begrenzten Möglichkeiten der Landesregierungen wär eine linke Regierung auch keine Katastrophe. Jedenfalls wird die Svobodova nicht plötzlich hier den Sozialismus ausrufen. Ist sie erst einmal…
  • Nettie Lindström

    Hat eine Antwort im Thema Lundholms Slott - Pausenraum des Personals verfasst.
    Beitrag
    Das ist, was geredet wird.